Veranstalter

Veranstalter


Hier sammle ich Links zu Leuten, die gelegentlich oder regelmäßig Veranstaltungen anbieten.

Nur mal so in eigener Sache: Ich bin nicht der Veranstalter der eingestellten Aktionen. Also kann und will ich nicht für deren Zustandekommen einstehen oder dafür bürgen, daß Euch das Angebot gefällt.

Also seht zu, probiert aus und schreibt über Eure Erfahrungen in das Gästebuch.

http://www.club-bizarro.de/index.php/home.html

 

Der Link führt jetzt auf die Webseite von www.kino-hole.de. Der Ort ist zwar schick eingerichtet, aber nach meinem Eindruck eher was für Swinger zum Rudelpoppen als für SM-er, auch wenn ein wenig Gitter, Andreaskreuz und Gynstuhl eingebaut ist.

 

männliche SM-er in Sachsen

bieten heftige KNASTERLEBNISSE


www.kerker24.de

als Projekt für Entführungsrollenspiele, Knastspiele usw.

Von dieser Seite und den Folgeseiten können Links zu den Angeboten anderer Anbieter führen. Ich habe die Links vor der Aufnahme gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalte festgestellt. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite, da ich auf deren Gestaltung keinen Einfluss habe.