FeWo-Mitte

FeWo-Mitte


Hier findet Ihr die Ferienwohnungen, die bei Anlegung eines gedachten Lineals in West-Ost Richtung auf die deutsche Karte zwischen Hannover und Frankfurt zu finden wären.

O.K. zugegegeben, dafür braucht´s 2 Lineale.


Ich schätze die Lage Frei Schnautze ein, also schaut auch in die Nachbarregion, es könnte auch dort noch eine attraktive Wohnung in Eurem Rundschwinger zu finden sein.


Von dieser Seite und den Folgeseiten können Links zu den Angeboten anderer Anbieter führen. Ich habe die Links vor der Aufnahme gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalte festgestellt. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite, da ich auf deren Gestaltung keinen Einfluss habe.

https://www.sm-löwenhöhle.de/

Die Löwenhöhle hat sich wieder verändert. Jetzt werden 3 Appartments angeboten. Aber die hohe Qualität der Gestaltung wurde offenkundig gehalten. Da wird aus jedem Spiel ein Erlebnis, denke ich mir. Die Bilder machen Appetit darauf nach Sundern (Sauerland) zu fahren.


Hier seht Ihr das Appartment Barock: 













Vom Appartment Lioness

gibt es bei mir keine Bilder-

show. Schaut euch dazu auf

der Webseite der

Löwenhöhle um.



Die Webseite ist großartig und professionell gestaltet, wirklich sehenswert.


Hier seht Ihr die Bilder vom Orient - mega -:



http://www.femdom-empire.de/vermietung


In Forst (Lausitz) wirkt die Domina Lady Vampira. O.K. Forst liegt einen Steinwurf vor der polnischen Grenze, ist aber in 90 Fahrminuten von Dresden oder Berlin zu erreichen. Es gibt Platz auf dem Gelände, so daß Studio und Feriendomizil für Euch zur Verfügung stehen.




smimmi.de


Angeboten werden zwei Erlebnisräume in einem 80 qm Haus. Das Haus befindet sich ca. 15 km von Koblenz entfernt im Lahntal. Einer Gegend die auch touristische Reize bietet. Es gibt eine Außenterasse, die auch Raucherstelle ist. Das Haus selber ist ein Nichtraucherhaus.




















Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, daß die Vermietung mindestens über 2 Nächte geht. Also leider kein Angebot für Tagesreisende, es sei denn sie wollen den 2-Tagespreis zahlen.

https://www.fantasiehaus.de


In Velbert gibt es das Angebot in einer 75 qm Wohnung mit Stil zu spielen. Die genaue Adresse gibt es wie häufig erst nach erfolgreicher Anmeldung. Die Einrichtung und Ausstattung macht einen einladenden Eindruck.

GM1_0793
GM1_0835
GM1_0729
GM1_0726
GM1_0712
GM1_0705

https://www.fetisch-wohnung.de/the-house/


In der Nähe von Lippstadt Paderborn (PLZ 3) findet Ihr eine 100 qm SM-Wohnung mit einem 40 qm Spielzimmer. das Umfangreich ausgestattet ist. An den Bildern sieht der geübte SM-er, dass dort mit Blick für das Detail ausgestattet wurde. Neben den großen Anwendungen gibt es eine Reihe Nebenschauplätze, die in die Wohnung integriert wurden. 





















Bei mir ist nur ein Einblick als Bild eingestellt. Ich bin fast sicher, dass Ihr vor Ort noch das ein oder andere mehr entdeckt, als der Anbieter bebildert hat.

fetisch-wohnung-11
fetisch-wohnung-10
fetisch-wohnung-8
fetisch-wohnung-9
fetisch-wohnung-6
fetisch-wohnung-7
fetisch-wohnung-2
fetisch-wohnung-1
fetisch-wohnung-4
fetisch-wohnung-3
fetisch-wohnung-5

https://www.casa-de-la-agonia.de


Es gibt eine stilvolle BDSM-Wohnung in Castrop-Rauxel,die auf tolle Eindrücke bei sparsamer Beleuchtung eingereichtet ist. Was nicht heisst, dass das sadistisch-masochistische Vergnügen bei hellem Licht zu kurz käme. Die Ausstattung bietet eine Menge Gelegenheit zum leidensschaffendem Spiel.

Auf der Webseite findet Ihr auch einen Clip, der Euch die Ausstattung in bewegten Bildern vorstellt.Küche und Bad sind grosszügig bemessen und lassen einen längeren Aufenthalt zu. 

picture-16100
WhatsApp Image 2022-09-24 at 13.58.16
picture-1610
picture-145600
picture-1600
picture-16040
456
IMG-20220923-WA0020
IMG-20220923-WA0038
IMG-20220923-WA0033 - Kopie
IMG-20220923-WA0044

https://www.das-schaeferhaus.de


Das Schäferhaus ist ein historisches Fachwerk-häuschen, dass mit Stil eingerichtet und ausgestattet wurde. Alleine dir Bilder von der Wohnung sind einladend. Zum Angebot gehört auch eine gediegene BDSM-Ausstattung. Die Kombination von beidem verspricht einen genussvollen Aufenthalt. Alleine das Bild von der Leiter in der Wohnküche inspiriert einiges an Kopfkino.


Also schaut man auf die Seite und wenn das Haus in Eurem Rundschwinger liegt. Die Lage beschreibt der Anbieter wie folgt:


Das Schäferhaus liegt in der Mitte Deutschlands, eingebettet im Ederbergland umgeben von der Ferienregion Kellerwald - Edersee und den Skigebieten Winterberg und Willingen.


wohnung3
Werkstatt 1
wohnung9
Werkstatt 6
Werkstatt 8
wohnung1.4
Werkstatt 5
Werkstatt 4
Werkstatt 3

http://www.grandpassio.de/


GrandPassio Düsseldorf

Ich lass mal die Gastgeber zu Wort kommen:

Das GrandPassio Düsseldorf ist DIE Adresse für Luxus & Leidenschaft in Düsseldorf.  Mit dem GrandPassio möchten wir unseren Gästen ein stilvolles Ambiente zur Verfügung stellen.


Es erwartet Euch ein luxuriöses Fetischapartment mit bis zu sechs Schlafplätzen, in dem sich auf 100qm ein Bad, eine voll ausgestattete Küche, ein Schlafzimmer, sowie vier außer-gewöhnliche Spielräume befinden. Neben einem praktisch und geschmackvoll eingerichteten Spielraum bietet das Apartment ein prunkvolles Thronzimmer,ein Klinikbereich und ein Clubzimmer.


Das diskret gelegene Apartment steht Euch dabei in vollem Umfang, ganz allein und voll ausgestattet zur Verfügung.


Wir freuen uns. Euch im GrandPassio Düsseldorf willkommen heißen zu dürfen.


In der Nähe von Erfurt gibt es ein Seitensprungzimmer. Interessanter ist jedoch das BDSM-Fessel-Zimmer mit der BDSM-Ausstattung. In Vorbereitung ist Doktorzimmer mit GYN-Ausstattung.


In dem Fesselzimmer steht ein opulentes Bett und hängt eine komfortable Liebesschaukel. Die BDSM-Ausstattung wirkt auf den ersten Blick mager, aber der erfahrene Aktive BDSMER weiß wieviel Spaß er damit mit dem passiven Part haben kann.

http://www.wildeerotik.eu/start.html


Wer denkt eine SM-Spielwohnung in der Nähe von Bad Ems wäre was für Kneipp-Anwendungen mit AOK-Chopper, täuscht sich enorm. Das Ferienhaus Wilde Erotik steht auf einem ca. 2000 qm Hanggrundstück mit Baumbestand im Lahntal. Das Haus bietet 60 qm Wohnfläche und will bestiegen werden. Dafür findet Ihr gediegene Wohnlichkeit und eine schnieke Spieleinrichtung. Wer nicht unbedingt nackte Sklaven und Sklavinnen mit der Bullwhip johlend über das Grundstück treiben will, kann diskret auch draußen spielen.

Die Webseite ist hervorragend komponiert,

schaut Euch die Bilder an und seht Euch dort spielen.

https://sweetmansions.eu/


Hier findet Ihr keine Wohnung und kein Haus, sondern einen Campingplatz zwischen Berlin und Hamburg, in der Prignitz. Die Region läuft an der Autobahn zwischen Berlin und Hamburg lang, sollte also gut zu erreichen sein. Ihr findet auch keine Webseite, sondern einen Blogeintrag auf englisch und holländisch zur freien Wahl. Das holländische liegt daran, daß es vor Jahren ein paar Holländer in die Region verschlagen hat, die einen einsam gelegenen Campingplatz übernommen haben, der Platz, Gelegenheit und Abgeschiedenheit zum Drinnen und vor allem Draußen spielen mit sich bringt.






















Hier der Text der Anbieter von der früheren Webseite:


BDSM-Paradies (auch low-budget)

Tag und Nacht verbringen in BDSM-Atmosphere in der freien Natur? Spielen wann und solange du willst, in der rustikalen Atmosphere vom ländlichen Osten Deutschlands. In einem kleinen Wald, ungefähr in der Mitte zwischen Berlin und Hamburg, haben wir Platz für BDSM-Freunde. Wir besitzen dort einen schönen alten Bauernhof mit vielen Stallungen, einer grossen Scheune und ein schönes Waldstück dass perfekt ist für deinen BDSM-Urlaub. Mache einen (kurzen) Urlaub bei uns und erlebe die besondere Atmosphere! Wir haben schon einige vintage Wohnwagen bereit stehen für unsere Gäste und man kann auch selber einen Wohnwagen oder Wohnmobil mitbringen. Unsere Gäste bekommen einen Schlüssel zu ihr eigenes Bad, mit Dusche, Toilette und Waschbecken.

Unser Grundstück ist sehr privat gelegen und hat keine Nachbarn, also kann man 24/7 spielen ohne Unterbrechung. Oder sein eigenes Photo- oder Videoshoot machen. Die Möglichkeiten sind zahllos! Auch ein Tagesausflug nach Berlin oder Hamburg, mit ihren vielen Läden und Clubs, gehört zu den Möglichkeiten.

Interesse oder mehr Info? Nimm Kontakt mit uns auf.

https://sweetmansions.eu/

lust-raum-helmstedt
Wedstrijd5
Wagen6-1
mooieplekje-m-kettingen
Femdom-cage
camping10
camping9
camping3

http://www.fetischapartment.de

Das Bild sagt schon um was es geht:













Schaut Euch die Galerie an. Die Bilder zeigt viele Spielmöglichkeiten in einem sauberen und gediegenem Umfeld.

http://www.artgerecht-mg.com/


Studio ARTgerecht Mönchengladbach

Das Studio ARTgerecht wird seit 2008 auch an private Genießer vermietet. Die Vermietung erfolgt tagesweise oder auch mit Übernachtung.











In den Räumen sind die Dienste eines Wellness-masseurs abrufbar, der seine Künste in besonderen Events oder Einzelterminen anbietet.  Es werden auch verschiedene Veranstaltungen  angeboten.


https://www.wildewutz.eu


WILDE WUTZ

Das Fetisch- und SM- Domizil im Westerwald, nahe der A 3, also ungefähr auf halber Strecke zwischen Frankfurt und Köln.

Wilde Wutz, so übersetzen die frechen Wäller (Eingeborenensprech für Westerwälder) scherzhaft Ihr KFZ-Kennzeichen WW. Ich habe selber 3 Jahre im Westerwald gelebt. Die Anbindung über die A3 ist klasse. Köln und Frankfurt sind einen Katzensprung nahe.








Vielleicht hat der Anbieter ein paar Tips, wo man ungestört outdoor spielen kann.

Der Westerwald ist nicht so von Ausflüglern überlaufen, daß es solche ruhigen Ecken nicht gäbe.


https://www.roterturm.eu/


Unter diesem Link werdet Ihr nur den Verweis auf die email-Adresse der Anbieter finden. Die Webseite ist in Arbeit, deren Fertigstellung sich hinzieht. Aber die dazugehörige Wohnung ist schon fertig und macht einen guten Eindruck.  Ich stelle schonmal Text und Bilder der Betreiber ein:














Apartment für Lebensfreude + Hingabe


Der ROTER TURM....


...ist ein Rückzugsort für niveauvolle Paare, Frauen und Männer, die das Besondere wünschen.


Egal ob ihr einen Raum sucht, in dem ihr Eure erotischen Fantasien ausleben wollt, Eure Zweisamkeit in lustvoller Atmosphäre genießen wollt oder Euch diskret Eurem Date
hingeben wollt - dann seid ihr bei uns richtig. Wohlfühlfeeling in liebevoll ausgesuchtem Interieur, viele Spielgeräte mit spannenden Details, eine stimmungsvolle Kuschelzone, eine Schwarzlicht geflutete Dark-Zone und ein kleines "Café" sind die besten Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Aufenthalt.
Unser Haus ist am Ortsrand an einer ruhigen in den Wald führenden Sackgasse gelegen. Der Parkplatz befindet sich im hinteren Bereich des Grundstücks und ist von der Straße
uneinsehbar. Absolute Diskretion und hygienische Sauberkeit sind für uns selbstverständlich und bedürfen eigentlich keiner ausdrücklichen Erwähnung .


Das erwartet unseren Besucher:


Das Wartezimmer
Während der aktive Part in den „Spielräumen“ seine Vorbereitungen trifft, steigt die Spannung des Ungewissen beim Passiven, bis das „HEREIN“ ertönt.


Der Sternensaal
In der Spitze über 5 Meter hoch und mit über 30 qm ist er der zentrale Raum des RotenTurmes. Hier könnte „per aspera ad astra“ zur Realität werden. Vom erhöhten Thron aus blickt man auf die zentrale „Arena“ mit Handseilwinde und einer Vielzahl möglicher Bondages. Umrahmt wird die „Arena“ von dem Zuchtbock, dem Pranger und der Fesselbank. Alle Möbel (Ausnahme Pranger) sind auf Rollen gelagert und lasen sich im
Raum verschieben. Durch eine kreative Kombination der Möbel und Geräte untereinander ergeben sich unendliche und spannende Spielmöglichkeiten. Durch eine individuell einstellbare Beleuchtung kann eine besonders anregende Atmosphäre geschaffen werden.


Dark Room
Ein mit Schwarzlicht gefluteter Raum vermittelt eine erotische Stimmung, die bspw. auf derSchaukel ihre Fortsetzung findet. Hier ist auch der ausbruchssichere Edelstahlkäfiguntergebracht. Da dieser auf Rollen montiert wurde, ist er flexibel einsetzbar. Dieser Raumkann durch einen Vorhang abgeteilt werden, wodurch eine ganz intime Stimmung erzeugt wird.


Kuschelzone
Die Kuschelzone hält was ihr Name verspricht. Warme Farben und diverse Lichtinseln (Kerzen und indirekte Beleuchtung) unter einer Dachschräge lassen zu Beginn das Eis schmelzen oder nach einer Session die Nähe pflegen. Das Metallgitter-bett mit dem großen Spiegel lassen natürlich auch andere Interpretationen zu.


Café Fetisch
Dies ist der zentrale Kommunikationspunkt und Anlaufstelle. Ausgestattet mit Sitzgelegenheiten, Stehtischen und TV / DVD kann man hier chillen, bei einem Kaffee Kräfte sammeln, Kontakte knüpfen und neue Anregungen holen.


Versteckte Wand
Für Übernachtungen bietet dieser Raum den gewohnten Komfort eines Schlafzimmers (Doppelbett 1,80x200cm, Kommode, Kleiderständer,...). Er ist (fast) neutral in warmen
Farben eingerichtet und ist Garant für eine erholsame Nacht oder Pausen zwischendurch.
Getreu dem Motto "Zuckerbrot und Peitsche" haben wir neben dem Bett das gepolsterte
Kreuz plaziert.

























Schreibt uns gern Eure "besonderen Wünsche" - Wir prüfen dann gern deren Umsetzbarkeit im ROTEN TURM.


Hier nochmal die Mailadresse: kontakt@roterturm.eu


Bisher wissen wir nur, daß die Wohnung in Thüringen ist. Wo genau, das müsst ihr dann herausfinden.

P1012534
P1012507
P1012504

https://der-gutshof.de


Die URL hat sich geändert, was früher unter bizzare Traumwelten lief ist jetzt in den Gutshof eingezogen. Das ist tatsächlich für ein geiles Herrenhaus. In dem sind die Welten als ganze Flügel untergebracht. Mit der "SchwarzenWelt" sind die Freunde des BDSM eingeladen.


Das ganze findet nahe der A 38 im Harz statt.

Der Ort der vor dem ländlichen Gutshaus liegt heißt Nordhausen.


Wenn es mich mal in den Harz verschlägt, werde ich dort mal Halt machen und reinschschauen.


http://blacksurprise-refugium.de/

Das Material sprengt den Rahmen. Muss ich ja nicht viel dazu sagen....

Außer vielleicht....Dortmund... ;-)















"Bei uns kann man auch 4-5 Stunden für 80 Euro mieten, wobei dann das Bett und die Sauna ausgeschlossen sind.


Die 120 Euro Tagespauschale bezieht sich auf eine Übernachtung, selbstverständlich mit Nutzung der Sauna und im Sommer auch die Möglichkeit auf einer Riesenterasse die uneinsehbar ist, outdoor zu spielen.


Im Preis sind immer Kaffee, Tee, kalte nichtalkoholische Getränke und eine Flasche Wein enthalten.


Die Wohnung ist natürlich mit Toys von BlackSurprise ausgestattet, so dass niemand etwas mitbringen muss und man kann neue Dinge probieren und sich so neue SM Welten öffnen, ohne gleich irgendetwas zu kaufen.


Uns ist sehr daran gelegen, dass unsere Gäste sich in jeder Hinsicht wohlfühlen."



https://cinderellasuite.com/


Geboten wird eine reichlich ausgestattete BDSM-Ferienwohnung in Halle Büschdorf am “HUFI” (HUFEISENSEE). Auf der Fläche von 80 qm gibt es ein Schlafzimmer, ein Bad, eine gemütliche Küche und einiges zu spielen.


Wenn ich die Fotos richtig deute befindet sich die Wohnung über den Garagen. Dementsprechend stört ihr niemanden im Haus.


Es gibt eine lange Liste mit Zusatzoptionen, was Geräte und Service betrifft. Wer mag kann ein Motorrad mieten oder eine Sexmaschine...und...und...und.

Die Mietdauer beträgt mindestens zwei Nächte.


74_00216-HDR
74_00192-HDR
74_00205-HDR
74_00208-HDR
74_00168-HDR
74_00179-HDR

http://www.suitebizarre.de/index.html

Ein Angebot von Aktiven für Aktive. Die Suite Bizarre in Wuppertal ist ein Appartment bestehend aus 2 Räumen, das mit Markengeräten ausgestattet ist und auch 2 Fickmaschinen bietet. Die Ausstattung ist reichhaltig. Die Bildergalerie gibt einen umfangreichen Eindruck zum Angebot. Die Gestaltung ist durch eine Bildtapete außergewöhnlich und ich finde auf die passende Weise anheimelnd.

http://www.sm-hostel.de


Ich weiß es aus eigener Erfahrung Mönchengladbach ist autobahnmäßig schnell und gut zu erreichen.


Das Hostel bietet die Gelegenheit die Auszeit vom Alltag zu nehmen und die Gelegenheit ausgiebig zu nutzen. Es gibt einen Aufenthaltsraum, Tischkäfig, Küchenzeile, Musikanlage,DVD Player und TV Gerät.

Es gibt ein schwarzes Studio, ein Klinikzimmer und ein spielfähiges Bett im Spielzimmer.


http://www.bdsm-lustraum.de/


BDSM Lust Raum im Landkreis Helmstedt

Geboten wird eine separate Dachgeschosswohnung mit Spielzimmer. Es sind 2 Betten im Angebot, dazu Küche und Badezimmer mit Wanne.

Wer also mal ein paar Tage spielen will, oder auf dem Weg nach Berlin über Hannover einen Spielstop einlegen will, hat da den richtigen Anlaufpunkt.


Jetzt bietet der Lustraum noch ein Highlight an!

Ihr könnt einen SM-Wohnwagen mieten. Reisen und spielen! Ich finde die Idee Klasse. Da läuft das Kopfkino warm:

- Spielen auf dem Campingplatz unter Normalos

- Spielen auf einem bevölkerten Parkplatz

- Den Sub im Käfig spazieren fahren

- Ideen über Ideen ;-)


http://www.flair-apartment.de/


Das FLAIR

- Fetisch - SM - Spielapartment in Gelsenkirchen.


Es handelt sich um ein freistehendes Haus im Stadt-gebiet Gelsenkirchen. Das Haus ist autobahnnah und damit bestens vernetzt im Ruhrgebiet und drumherum.













Das sagen die Betreiber:

Das Fetisch-Spiel-Apartment! Es erwarten euch luxuriöse, aufregende und erotische Räumlichkeiten, die keine Wünsche offen lassen.

Die komplette Spieleinrichtung eines professionellen SM-Studios wie Strafbock, Hebevorrichtung, Kreuz, Pranger, Fesselbett und Klinikausstattung gepaart mit den Vorzügen einer richtigen Wohnung: Küche, SZ, Balkon, 2 Bäder und Wellnessbereich. Dies alles verteilt über großzügige 120 m² auf zwei Etagen. Das FLAIR steht euch bei Buchung exklusiv und diskret ganz alleine zur Verfügung.

Unsere Ausstattung wurde modernisiert und anregend erweitert:

Der alte Gynstuhl ist durch einen neuen, hochwertigen, elektrisch verstellbaren ausgetauscht worden.

Ebenso wurde eine wunderbare Verwöhnmaschine gekauft, welche u.a. am Gynstuhl, im Fesselbett und am Strafbock befestigt werden kann.

Das FLAIR haben wir gebaut für: Abenteuerlustige Pärchen,  Fetisch-Anfänger oder "richtige" Sm-ler, Swinger, Seitenspringer, Freunde der Szene,  Top und Bottom und und und..

Der Aufenthalt im FLAIR kostet für 2 Personen pro Tag/Nacht 175 – 215 €, je nach Wochentag. Bitte schaut auf unserer Webseite, dort findet ihr auch den Buchungskalender. Wir freuen uns auf euren Besuch!


Die WEBSEITE bietet schöne Fotos mit denen Mann und Frau sich ein Bild des Angebotes machen kann.

Dazu gibt es jetzt auch ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=hlHh3whog4E

http://www.youtube.com/watch?v=PDEo0MKDvp4

http://www.flair-apartment.de/flair/galerie/videos.php

https://www.domus-submission.de


Ihr bekommt 80 qm Haus in der Mitte Hessens geboten. Als Ort ist Dernbach angegeben. Der Ort liegt im Dreieck Siegen, Gießen, Marburg. Die Webseite ist sehr gut gestaltet und bietet schöne Bilder von dem BDSM-Keller und dem Arztzimmer. Wohn- und Schlafzimmer sind auch schick, aber eben nicht ganz so einladens.... Wobei das Schlafzimmer mit den Balken ...:-)


So schildern die Besitzer ihre Lokation:


Ob Dominanz und Unterwerfung, Hingabe oder Zärtlichkeit, bei uns könnt ihr fast alle Vorstellungen und Leidenschaften ausleben.

Abschalten vom Alltag, eintauchen in eine verführerische, oder besser gesagt, in eine andere Welt.

 

In der Nähe von Bad Endbach, Gladenbach und Marburg, also mitten in Hessen, steht das ca. 80 qm große ehemalige Backhaus als SM Ferienhaus für das Spiel aus Dominanz und Unterwerfung bereit.

 

Für Atmosphäre sorgt der Bruchsteinkeller, der zu einem BDSM Refugium umgestylt wurde. Andreaskreuz, Strafbock, diverse Liebesschaukeln, ein Thron, Suspensionsstange mit elektrischen Seilhebezug, eine Gefängniszelle und reichlich Equipment bieten viel Raum für besondere Momente.

Für das Spiel mit der weißen Erotik steht ein Gynstuhl und eine Auswahl an Equipment wie z.B. Hand und Fußfesseln, Dildos, Seile, Spekulum, Dilatoren, Nierenschale, Stethoskop, Medizinschrank, Handschuhe und Massageöl bereit.

 

Im Wohn-Essbereich lässt es sich am Bartisch oder auf der gemütlichen Couch mit Sat-Fernseher, einer Stereoanlage mit CD, Radio, USB-Anschluss und DVD Player mit einer kleinen Auswahl an erotischen Filmen, wunderbar relaxen. In der kalten Jahreszeit sorgt der vollautomatische Pelletofen für eine romantische Atmosphäre.

 

Durch die vollausgestattete Küche, das kleine, aber feine Bad, das gemütliche Schlafzimmer mit Kamasutra-Couch und einer Liege zum Entspannen und Lesen lohnt sich auch ein mehrtägiger Besuch. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es ganz in der Nähe.

IMG_0344_edited
IMG_0378_edited
DSC05676
IMG_0309-2

http://www.heu-herberge-auszeit.de


Die Heu-Herberge ist ein Vierseitenhof, der von seinen Eignern hergerichtet wird. Die Bilder zeigen eine sehr gute Aufarbeitung. Es sind Wohnmöglichkeiten zur Dauervermietung geschaffen. Aber daneben...und darauf kommt es hier an, sind BDSM-Räume zur Vermietung entstanden und das finde ich besonders spannend:

- ein unterirdisches Verlies

- eine Isolations-Zelle für Langzeitaufenthalte

- einen oberirdischen Kerker

und ein paar schnuggelische outdoor Angebote.


Angeboten wird das Ganze in 39264 Zerbst, OT Kämeritz. Das liegt zwischen Magdeburg und Lutherstadt Wittenberg.


https://chambre-violette.de


Das BDSM-Mietstudio Chambre Violette in Essen bietet einige BDSM-Geräte mit denen sich wundervoll pöse Dinge anstellen lassen. Es gibt verschiedene Angebote zur Fixierung von Pranger bis Andreaskreuz, es gibt eine Liebesschaukel, einen Strafbock und diverse Käfige, das ganze in einer schönen räumlichen Gestaltung.  

http://www.ffm-keller.de/

Im Nordwesten von Frankfurt/M gibt es jetzt einen originalen Gewölbekeller!










Die Bilder versprechen ein anregend gruseliges Ambiente.

Der Keller ist jetzt nicht so mit tollen Möbeln zugestellt. Es gibt ein Andreaskreuz, ein bindegeeignetes Bett und einen spanischen Reiter. Der hispanische Reiter kann mit verschiedenen Dildoaufsätzen aufgerüstet werden. Bekanntermaßen ist Platz zum Bewegen wichtiger als Stehrumchen und Staubeinchen, wobei natürlich nichts gegen  schöne Spielzeuge gesagt sein soll. Und dazu gibt es einiges an Kleinspielzeug.

Weniger bewegen kann Sub sich, wenn er oder sie in dem zum Verlies umgestalteten alten Brunnen schmort. Da ist das Enge dann wieder wichtiger, als die großzügige Bewegungsfreiheit.

Da müsste eine durchgehende Kettenhaltung eigentlich viel Spaß machen.


http://www.chateau-de-reve.de

Das Ferienhaus château de rêve liegt südlich von Koblenz.

Die Betreiber, ein SM-Paar, hat sich eine kleine Oase geschaffen und stellt sie auch interessierten Paaren zur Verfügung. Wenn Ihr also eine kleine und private Unterkunft sucht, in der Ihr mal einen Tag ungestört seid, ein Wochenende in landschaftlich schöner Lage mit niveauvoller Ausstattung verbringen möchtet, oder gar Euren ganz besonderen Urlaub planen, dann seid Ihr dort richtig.


Dort sollt Ihr in erster Linie Ruhe und Zeit für Zweisamkeit haben.

http://jukuhu.jimdo.com/

Das JUKUHU ist ein Spielappartment östlich von Aachen, bei Eschweiler. Wie bei vielen anderen Anbietern wird die genaue Adresse diskret behandelt, was auch richtig ist.


Das Jukuhu ist ein privates Appartment, mit einer spielfreudigen Ausstattung. Die Slideshow in der Galerie gibt einen sehenswerten Eindruck.


"Dezent im Komplex einer großen Wohnanlage bietet das Appartment mit dem Namen Jukuhu alles, was Paare und Minigruppen für intime Nächte oder lustvolle Wochenenden, sowie den Kurzurlaub suchen...


Das Jukuhu ist mit verschiedenen eingebauten Spielsachen eingerichtet.


Das Jukuhu kann unterschiedlich genutzt werden.

Viele Gäste bleiben über Nacht, um einen schönen erotischen Spieleabend, gemütlich und ohne Hektik ausklingen zu lassen. Nach dem gemütlichen Frühstück ist noch genügend Zeit  was "anzustellen". Zuhause kann bestimmt noch eine Weile warten. Das Jukuhu kann aber auch als erotische Ferienwohnung genutzt werden. Einige Gäste nutzen das Jukuhu als Übernachtungsgelegenheit für Partybesuche in der Region.

Es gibt Schlafgelegenheiten bis maximal 5 Personen.

http://www.the-house-of-pain.de/

"Der Zweck von „Rent-play-house“ besteht darin, BDSM-lern, Swingern, , Verliebten, Pärchen zu Zweit, zu Dritt oder wie auch immer - eine Möglichkeit zu bieten,sich diskret und ohne Zeitdruck in einem angenehmen, entsprechend ausgestatteten Ambiente zu geniessen. Ohne im hellhörigen , Motel, Hotel einchecken zu müssen."


- zu Vermieten; Spielräume für SM-ler , Seitensprung-zimmer für Swingerpaare bei Koblenz, die sich in schöner Atmosphäre erleben wollen..


"Die Lage:

Das Haus befindet sich an der A61, ca. 6 km oberhalb dem Autobahnkreuz Koblenz und nur 800 Meter von der Autobahnausfahrt: 56283 Pfaffenheck.

Es ist aus jeder erdenklichen Richtung, schnell und einfach zu finden auch ohne NAVI.

Es ist von Köln ebenso wie von Frankfurt in ca. 1 Stunde bequem zu erreichen, da es keine Überlandfahrten braucht um das Haus zu besuchen. "

Es gibt einen richtigen Buchungsbaukasten, verschiedener Möglichkeiten, macht Euch auf der Webseite schlau, was zu Euch passt.

DevDom-Apartment

NIX LINK - Kontakt s.u.


Das DevDom-Apartment bietet erotisches Vergnügen im Deutsch-Holländischen Grenz-bereich. Das Apartment liegt im Landkreis Viersen; mehr Details gibt es vom Betreiber bei Interesse.

Es gibt keine Webseite zu dem Angebot, auf die ich Euch verlinken könnte. Deshalb gibt es viel Information bei mir.


Hier der Text des Anbieters:


In angenehmer Atmosphäre Eure Fantasien erleben...


Für Eure speziellen Wünsche und Neigungen braucht Ihr besondere Räume mit entsprechender Atmosphäre und Achtung der Diskretion. Wir haben in unserem Haus eine separate Wohnung mit einem SM-Raum geschaffen. Hier könnt Ihr wundervolle Stunden gefüllt mit intensiver Leidenschaft ungestört verbringen.


Wir haben dieses Appartement in unserem Haus eingerichtet, damit wir und andere abseits vom Alltag sich auf SM- und Rollenspiele konzentrieren können. In der Wohnung findet Ihr Equipment für vielseitige Spiele. Wir stellen das mit Liebe geschaffene Refugium zum Ausleben von ausgefallenen Wünschen Gleichgesinnten gerne zur Verfügung. Wir legen Wert darauf, unsere Gäste bei Ankunft die „Spielmöglichkeiten“ persönlich zu zeigen.

 


Ausstattung der Wohnung (rd.60 m²):

Wohnzimmer

Schlafzimmer

Küche

Bad

Flur

SM-Raum


Die Wohnung ist zur Übernachtung für zwei Personen ausgelegt. Bei einer Nutzung tagsüber als SM-Möglichkeit ist eine Buchung für drei Personen möglich. 2013 wurden alle Geräte neu angeschafft.



SM- Equipment:

Thron, Multifunktionsbank (Streckbank, Bock, Gyn-Stuhl, Käfig), Aufhängungsvorrichtung, Spreizstangen,Toilettensitz, Halsgeige

Diverse Toys (Gerten, Peitschen, Klammern, Seile, Ketten, Handschellen, Rohrstock, Maske, Hygiene-Artikel)


Nutzung der kompletten Wohnung (incl. SM-Bereich)

Ein Vormittag (3 Stunden Nutzung) 60 EUR

Ein Nachmittag (3 Stunden Nutzung) 60 EUR

Ein Abend (3 Stunden Nutzung) 60 EUR

Bei Buchung von 3 Personen erhöht sich der Preis jeweils um 10 EUR.

Eine Übernachtung (2 Personen) mit einer Flasche Sekt 95 EUR.


Im Preis sind Bettwäsche, Handtücher, Energie, Endreinigung und Steuern inbegriffen. An- und Abreisezeiten nach Absprache. Bei längeren Aufenthalten machen wir Euch ein Sonderangebot. Wir bieten Euch Getränke (Sekt, Bier, Wasser, Säfte) und Snacks zu moderaten Preisen an (entsprechende Wünsche bei Buchung angeben).


Bei Ankunft ist, neben der Bezahlung des Mietpreises, eine Kaution von 100 EUR für den SM-Raum fällig, die bei Abreise zurück erstattet wird, wenn alle Geräte und der Raum in Ordnung sind.


Lage

Das DevDom Apartment liegt an der deutsch-holländischen Grenze unweit von Autobahnen und ist somit aus allen Ecken des Rheinlands und des Ruhrgebiets schnell zu erreichen. Die Adresse und Anfahrtsbeschreibung wird bei Buchung telefonisch oder per E-Mail bekannt gegeben.


Anfrage

Alle Details zur Wohnung und Ihrer Nutzung beantworten wir gerne bei Anfrage.


Kontaktaufnahme unter somebag@gmx.de oder telefonisch unter


0151-70159198.


Kurzfristige Anfragen (bis zu 48 Std. vor gewünschter Anreise) bitte ausschließlich per Telefon vornehmen. Eine Buchung muss mindestens einen Tag vor Anreise erfolgen.


 

https://www.bdsm-gera.de


In der thüringischen Stadt Gera gibt es einen Stadtteil Pforten. Und dort gibt es das Mietstudio bdsm-gera, das auch auf den Namen blackroom-gera hört.






















Hier die kurze Beschreibung durch die Betreiber, für Mehr schaut auf die Webseite:


Blackroom Gera besteht aus einem Blackroom, Whiteroom und einem romatischen Zimmer.

Im Studio findet ihr viel was das BDSM Herz höher schlagen lässt.

Fesselbalken, Gynstuhl, medizinische Fesselliege, Strafbock, Käfig mit Pranger sind ein kleiner

Auszug aus unserem Inventar. Hier könnt ihr eure romantischen und bizarren Ideen gleichzeitig ausleben.


Whiteroom_Sepia_1
Gynstuhl_cold
Käfig mit Pranger_Web
picture-2600
Blackbox_Web
DStrafbank_Anal_Web

http://www.studioherne.homepage.eu/

Herne is calling!

In Herne stellen Klaus und Theo ihr Spielzimmer auch Gästen zur Verfügung. Das ist ein Einzimmerappartement mit seperatem Bad (Dusche/WC) in einem kleinen, nahe der Innenstadt von Herne gelegenen 5 Parteien Haus. Das Objekt ist über die A 40, A 42, A 43 leicht erreichbar. Die beiden sind auch rührig, was die Kontaktherstellung von interessierten Dom und Sub angeht. Es gibt auch kleine Events für Mehrere.


Auf der Webseite gibt es die weiteren Informationen.

www.sm-relax.de

Die SM-Relax Ferienwohnung liegt mitten im Herzen der Stadt Krefeld am Niederrhein. Die Dachgeschoß-wohnung ist nirgends einsehbar, so das man sich frei bewegen kann. euch erwarten ein Spielzimmer mit Kreuz und Hängemöglichkeiten am Balken, eine kleine Küche mit Gyn-Stuhl, ein Schlafzimmer mit Massageliege sowie ein separates Raucherzimmer.

Spielzeug ist ebenso vorhanden wie Bettzeug und Handtücher. Die Wohnung ist für 3 Stunden buchbar oder für mehrere Nächte.

 


http://www.bizarrie.de/

Ich finde es Klasse!


Da hat sich jemand ein Konglomerat von erotischen Ferienwohnungen versammelt. Es gibt romantische Kuschelwohnungen für intensive Zweisamkeit und Appartments mit SM-Spielmöglichkeiten.


In Chemnitz gibt es die BIZARRIE, eine Suite die romantische Raumgestaltung und ein veritables Spielzimmer verbindet.









In Chemnitz gibt es außerdem die Blacklounge (vormals das darxx), eine Suite mit BDSM-Raum, Klinik-Raum und einem romantischen Schlafraum.

http://bizarrie.de/blacklounge/index.html



Zwischen Chemnitz und Leipzig bietet eine Ferienwohnung diskret die Möglichkeit  zu kuscheln und zu spielen, je nach Geschmack.


Wer also in der Region ganz verborgen pervers sein mag, sollte sich per Mail an den Betreiber wenden:


SM-Studio


hier nochmal für die Handarbeiter:

info@sm-studio24.de