sm-er 4 sm-er

sm-er 4 sm-er


Hier sammle ich künftig die Adressen von Leuten aus der BDSM Szene, die Ideen, Basteleien oder Material für andere BDSM-Treibende anbieten. Diese Seite folgt einer Idee meines Eheweibes, die meinte es gäbe den ein ein oder anderen Anbieter, der halt keinen kommerziellen Shop hat, sondern anbietet einen Strafbock nachzubauen, den er selber erfolgreich gebaut hat, oder generell anbietet Möbel zu tischlern, schweißen oder zu nähen.

Es gibt einige, die da Ihre Kunstfertigkeit anbieten, ohne daß  es für eine eigene Webseite oder gar einen Shop reichen würde. Da biete ich jetzt hier die Möglichkeit, daß sich Angebot und Nachfrage treffen.


Oooooops!


Hier ist noch nix?


Na dann los, Tip geben, selber machen. Hurtig !

Von dieser Seite und den Folgeseiten können Links zu den Angeboten anderer Anbieter führen. Ich habe die Links vor der Aufnahme gesichtet und keine rechtswidrigen oder jugendgefährdenden Inhalte festgestellt. Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der verlinkten Seite, da ich auf deren Gestaltung keinen Einfluss habe.